MUNI start    muni    termine    texte    briefe    fotos    chat   videos   shop    kontakt
Muni
 
 
Munis Satsangs sind eine Quelle der Inspiration, Einfachheit, Klarheit, Kraft und Gnade.

Er liebt das Advaita, ist dennoch gleichzeitig Metaphysiker, Heiler und liebevoller Ratgeber.
Seine starke Sehnsucht, intensives und konsequentes Streben nach der endgültigen Wahrheit führten ihn zu vielen Lehrern und Meistern. Massgeblichen Einfluss auf ihn hatten Osho (nach seinem Samadhi), Sri Mataji Nirmala Devi, Samarpan, H.W.L.Poonja, der ihm den Namen Muni gegeben hat, Prem Rawat, Michael Barnett, Gaia und Mata Amritananda May Ma.

spiritual connections

Muni begegnet Dir sehr direkt und in liebevoller Klarheit. Intuitiv spürt er, was der eigentliche energetische Hintergrund Deiner Fragen ist und unterstützt Dich darin, Vorstellungen und Spielchen aus dem Weg zu räumen, die Dich daran hindern, Deine wahre Natur zu erkennen.
Seine tiefe, stille Präsenz hilft Dir bei der Erkenntnis, dass regelmäßige Hinwendung, regelmäßige Erinnerung und Fokussierung auf das Selbst absolut notwendig sind, Dich in Deinem Zentrum zu stabilisieren. Er verweist auf das, was du bereits jetzt bist und nicht werden kannst – reines ungeteiltes Gewahrsein. Für ihn ist nicht die alleinige Kenntnis von advaitischen Prinzipien wesentlich, sondern die praktische Umsetzung davon, die Verwirklichung.

„Wir müssen es leben, das Wissen allein ist nichts wert.“